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Neustes Mitglied: Michaeljohn
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ein Paar Infos |
lars
Administrator

Beiträge: 1212
Ort: Bielefeld
Eingetreten: 28.06.05 |
Eingetragen auf 31-08-2006 09:10 |
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"hier Erics Thread nochmal an der richtigen Stelle.
Ich hab mal einige der Features aufgelistet.
Eventuell macht es den ein oder anderen doch neugierig.
Vanguard wird ein hauptsächlich auf Leveln basierendes Spiel werden werden
Je nach Charakter und Klasse werden die Aufsteigsmöglichkeiten variieren
3 sich ergänzende Sphären: Abenteuer (Kämpfen), Diplomatie und Craften
17 verschiedene Klassen aufgeteilt in die Hauptgruppen: Defensive Kämpfer, Offensive Kämpfer, Heiler und Magier Mehr Infos..
5 verschiedene Crafterklassen Mehr Infos...
3 Kontinente Mehr Infos...
18 Rassen Mehr Infos...
Spielerstädte Mehr Infos...
Schiffe/Boote
Advanced Encounter System (Kein Instancing) Mehr Infos...
Spannendes Craften und Harvesten, stellt es euch vor wie einen Kampf, mit der jeweiligen Ressource oder mit dem jeweiligen Item
Verschiedenste Mounts
Karavanen
Das maximal Level steht noch nicht fest, allerdings soll es nach dem Release immer erweitert werden
Es wird ein Fraktions System geben und es wird möglich sein den aktuellen Stand seiner Fraktion einzusehen
Es wird verschiedene Religionen geben Mehr Infos...
Die Gesinnung hat zwar Einfluss auf das Spiel, allerdings wählt man sie nicht beim Start aus
Kein „Click & Wait“ Kampfsystem sondern strategischer
Durch ein Tutorial wird es auch für Gerne Neueinsteiger interessant sein und diese werden nicht mit Informationen überschüttet
Es wird Voice Communication geben ohne Zusatz-Tools
Es wird keine normale Ingame Map geben sondern eine neue Idee
Es wird eine Bestrafung geben wenn man stirbt allerdings nicht zu viel, damit nicht der Spass am erkunden neuer Gebiete genommen wird
Server mit verschiedenen Rulesets (PvP, EvP, RPG etc.)
genauer nachlesen lässt sich das ganze hier: http://vanguard.onlinewelten.com/include.php?path=content/HTML/features.php# |
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