Startseite · Forum · Artikel · Web Links · SucheApril 22 2025 21:22:43
Navigation
Startseite
Forum

Artikel
Web Links
Impressum
Suche

Forum Themen
Neuste Themen
Hallo
Wir sind wieder Da!!!
Teamspeak
Wer hat ne ps4?
Elder Scrolls Online
Housing bei WoW?
Pokemon-Invasion?!?
Elder Scrolls Online?
Server Dzagonur
MoP Preparation
Überlebenskünstler...
Affen schlafen nicht...
Mitfahrgelegenheiten...
Freizeitangebote bei...
Beta Events. Ja oder...

Benutzer Online
Gäste Online: 5
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 236
Unaktivierte Mitglieder: 1
Neustes Mitglied: Michaeljohn

Google Suche

Web
www.affenarmee.de
www.thottbot.com
wow.allakhazam.com

Thread ansehen
Affenarmee-Zuluhed | FC-Totschläger / Venguard / Alt WoW - Archive/ Ausgemusterte Kategorien | VG - Bilder und Filme
Seite 1 von 2 1 2 >
Autor Screenshot vom Diplomatie System
Thomas
Technischer Administrator

Eingetreten: 10.07.05
Eingetragen auf 13-12-2006 16:17
http://www.gamesradar.com/us/pc/game/features/article.jsp?articleId=2006091518231444077§ionId=1003&pageId=20060915182453415024

sieht interessant aus finde ich
Sende Private Message
Autor RE: Screenshot vom Diplomatie System
lars
Administrator

Eingetreten: 28.06.05
Eingetragen auf 13-12-2006 20:01
jo sehr nett aber auch das hat mich interesiert

http://www.gamesradar.com/us/pc/game/features/article.jsp?articleId=2006091518231444077§ionId=1003&pageId=20060915181114657036
Sende Private Message
voli
Mitglied

Eingetragen auf 14-12-2006 23:26
sieht von der idee her schon nett aus, aber meine magic karten, die teils jahre alt sind sehen um ein vielfaches besser aus und die dargestellten charaktere auf 1-2 bildern knnten auch aus dark age of camelot stammen.

ich weiß nicht, aber seit dem ersten e3 video zu vanguard(glaube 2004 war das) hat das spiel grafisch immer und immer weiter abgebaut. heutzutage werden teils "grandiose" videos veröffentlicht in denen vanguard grafisch ein bis zwei jahre vor wow und eq2 anzusiedeln wäre.
und da ist mir egal, dass es noch im beta stadium ist, denn es ist ein beta stadium nen monat vorm release...

ich hoffe sie verarschen uns derbe und es sieht eigentlich gut aus

Bearbeitet von voli auf 14-12-2006 23:40
Sende Private Message
Flompen
Moderator

Eingetreten: 12.03.06
Eingetragen auf 14-12-2006 23:36
/signed
mein reden schon seit wochen
Sende Private Message
lars
Administrator

Eingetragen auf 15-12-2006 03:58
grafisch ein bis zwei jahre vor wow und eq2

für den Satz sollte ich dich schon steinigen, weil es absoluter Blödsinn ist. WoW hat Texturen die aus Doom 1 stammen könnten so scheisse sehen die aus, also mal augen auf machen, und nicht gering auflösende filmchen mit spielgrafik verwechseln. Wenn der Stil dir nicht passt ist das eine sache aber ne grafik zu kritisieren die auf jedenfall technisch um längen über der von WoW steht ist dummschwätzerrei.

Bearbeitet von lars auf 15-12-2006 03:58
Sende Private Message
lars
Administrator

Eingetragen auf 15-12-2006 04:02
PS: und Flompen, es wird dir keiner ne Träne nachweinen wenn du ab März dann deinen Paladin für 6 monate durchs Brachland ziehst, es gibt da draussen noch genug Bash0rs und Rôuges die mit dir dann ne Ragefiregilde gründen würden.
Sende Private Message
voli
Mitglied

Eingetragen auf 15-12-2006 14:35
ok die grafik ist wow meilenweit voraus, aber gut aussehen tut sie trotzdem nicht.

problem ist: etwas irreales findet man net direkt hässlich, weil man es ja nicht wirklich kennt, würd aber versucht realismus darzustellen, dann hab ich doch den menschen vor mir und wenn er im game net so ähnlich aussieht wie meine vorstellung wirkt es hässlicher.
glaub nico hat mir mal von ner studie erzählt: je realistischer etwas dargestellt umso hässlicher empfindet es die masse der menschen.

die ersten videos alles supergeil von vanguard keine frage, aber wenn ich mir jetzt hd-videos ziehe(soviel zu gering auflösenden filmchen), die aber fast aussehen wie ein spiel, dass auf der daoc-enige beruht, nur um weiterentwickelt wurde, dann verste ich nicht, wie die entwickler das ganze 3rd generation mmorpg nennen.

lars, als ich das erste mal von vanguard gehört hab war ich fasziniert, wollte das spiel sofort in meinen händen halten, hab mir ausgemalt, was man alles machen kann, dann kamen die ersten fetten video und screenshots und cih war hin- und weg. dann kümmer ich mich mal n halbes jahr nicht um vanguard, schaus mir danach wieder an und erkenn es nicht wieder. plötzlich kommen neue bilder und videos und alle hässlicher als früher?!

wie gesagt die idee mit dem diplomatie system finde ih vielversprechend und interessant als kartenspieler, aber sigil soll doch bitte die grafikqualität wieder von low auf high stellen
Sende Private Message
lars
Administrator

Eingetragen auf 15-12-2006 15:33
Ansichtssache, das bedeutet nur das DIR realistische Grafiken nicht zusagen,
was aber immernoch nicht bedeutet das die Grafik von VsoH schlecht ist.

Hier einige Unterschiede:

Beachtet dabei Texturen wie Gras oder Stein und Baumtexturen

VsoH http://vsoh.gamona.de/images/screenshots/454_fullsize.jpg

WoW http://wow.allakhazam.com/mediabox/MassSuicide.jpg

Oblivion http://www.grimwell.com/staffimgs/geldon/OblivionLushVeggies.jpg

warhammer online http://www.only-war.com/Perkhammerer_005-small.jpg

Age of conan http://community.ageofconan.com/conan/frontend/files/CONTENT/screenshot0042.jpg

Dabei solltet ihr auch noch beachten das Oblivion ein Singleplayer spiel ist und
Conan und War erst ende nächstes Jahr rauskommen.

Also nochmal wenn DU die Grafik hässlich findest, dann OK aber zu sagen die Grafik ist schlecht ist abstrus da es sich um ein MMO handelt und dieses niemals
die grafische Quallität aktueller Singleplayers erreichen kann.

PS und DOAC habe ich auch gespielt und wenn du die beiden Grafiken vergleichst
(ingame) dann solltest du dir bitte eine Brille besorgen.

Sende Private Message
Flompen
Moderator

Eingetragen auf 15-12-2006 16:20
"Ansichtssache, das bedeutet nur das DIR realistische Grafiken nicht zusagen,
was aber immernoch nicht bedeutet das die Grafik von VsoH schlecht ist."

Och Lars...
genauso könnte man dir sagen, "Ansichtssache, das bedeutet nur das DIR fantasievolle, farbreiche Grafiken nicht zusagen,
Was aber immernoch nicht bedeutet das die Grafik von WOW schlechter ist.
Das ist einfach ein ganz anderer Stil. Die Engine von Vanguard ist der von WOW logischerweise vorraus, aber da wird net besonders viel draus gemacht, weil bombastisch wie Oblivion oder dergleichen ist Vanguard optisch keinesfalls.

Und zu deiner Info Lars, ich werde net mehr lange WOW spielen, genauso werde ich aber auch kein Vanguard spielen. Ich werde net mehr so lang vorm PC hocken wie bei WOW & co, da gibts weit bessere Alternativen. Aber den Gedanken, wie du stundenlang vor einem Stein im Gras stehst, mit deinem lvl 2 Holzhacker-Blutmagier, und diesen mitsamt seinen Texturen und seiner noch nie gesehenen Steinform bewunderst, der erfüllt mein kleines Herz mit sehr viel Freude.. ^^

PS: und Flompen, es wird dir keiner ne Träne nachweinen wenn du ab März dann deinen Paladin für 6 monate durchs Brachland ziehst, es gibt da draussen noch genug Bash0rs und Rôuges die mit dir dann ne Ragefiregilde gründen würden.

Da weißt du aber mehr als ich^^
Du spielst doch jetzt noch mehr WOW als ich lieber Lars. Ich spiel wenns hoch kommt 3-4 Stunden in der Woche. Schön wie du deinen Sarkasmus versuchst an mir festzumachen ;D
Bissl weiter üben, und dann wird das schon.

Ich kann übrigens nicht gut heißen das du diesen Thread so verhuren musstest Lars, das war nicht Sinn und Zweck des Threads. Möge man dir die Leitung kappen.

Amen

PS:
aktuelles: (Halbzeit)
Bayern - Mainz 1:0
Hamburg - Aachen 1:0
Hannover- Nürnberg 1:1
Rest 0:0

Bearbeitet von Flompen auf 15-12-2006 16:24
Sende Private Message
omen
Mitglied

Eingetragen auf 15-12-2006 18:25
the flame has just begun
175594788 Sende Private Message
Asazel
Mitglied

Eingetreten: 17.09.05
Eingetragen auf 15-12-2006 19:14
ich werde es aus folgenden gründen nicht spielen:

1. man zuviel zeit investieren muß
2. ich einen neuen pc/laptop bräuchte
3. sehe ich es auch nicht mehr ein, eine monatl. gebühr für ein mmporg zu bezahlen

ps: finde ich die grafik ehrlich gesagt nicht viel ansprechender als die von wow, klar den unterschied sieht man schon, aber die figuren haben sie eher oberflächlich bearbeitet und der große nachteil wie schon erwähnt ist einfach die systemvoraussetzung!

MfG Asazel
Sende Private Message
lars
Administrator

Eingetragen auf 16-12-2006 03:24
http://www.silkyvenom.com/forums/showthread.php?p=52195#post52195

das sind neuste screens vom game, und nun sag mir noch einer das das scheisse asusieht ^^

Bearbeitet von lars auf 16-12-2006 03:24
Sende Private Message
Farore
Mitglied

Eingetreten: 24.07.05
Eingetragen auf 16-12-2006 12:25
do what you want cause a pirate is free.... you are a pirate
Sende Private Message
voli
Mitglied

Eingetragen auf 16-12-2006 14:51
jo die screenies hab ich gesehen und sie sehen auch wirklich gut aus, allerdings sind immernoch bewegt bilder von ende november da, wo as game aussah wie daoc. 1.5 oder so.

nochmal: ich hab keine problem mit vanguard, würde es, wenn es gut wird auch sehr gern spielen, nur bin ich etwas misstrauisch, weil sigil sehr viele dinge versprochen hat, die mittlerweile aber nicht mehr zum release kommen sollen. gleiches gilt für die grafik... es gab halt noch keine bewegten bilder wo das game so aussah wie auf den screenies und flüssig lief.

schaffen sies in einem monat das spiel so aussehen zu lassen wie auf den screenies mit hardwareanforderungen, die nicht den 6k alienware rechner brauchen bin ich dem spiel positiv gegnüber eingestellt auch wenn mich die antidynamik des kampfsystems nicht in seinen bannzieht, aber da mach ich mir erst ein finales bild drüber, wenn ich das spiel spielen sollte, atm sind ja alles nur vermutungen.

Sende Private Message
lars
Administrator

Eingetragen auf 17-12-2006 04:14
http://vanguardvault.ign.com/View.php?view=LatestAdditions&clusters=movies&days=300&show_days_back=1

Wenn das Spiel so aussieht wie in dem Beta tester Vid 3, dann mach ich mir ehrlich gesagt keine gedanken. Weiterhin muss ich dich fragen wekche "vielen" sachen nicht beim Release dabei sein werden? April Jones sprach lediglich davon das Player Citys, Mounted Comabat und Seeschlachten nicht dabei sein werden, der Rest ist implementiert (housing, schiffsbau ect). Das diese dinge aber nicht bei release kommen weis man als aufmerksamer Leser bereits seit 4 Monaten.
Sigil betreibt nicht ohne Grund einer der ehrlichsten und offensten marketing kampangen die ich je gesehen habe. Im großen und ganzen werden sich die Geister an der Komplexität und der Grafik des Spiels scheiden. Ich kann jedoch nur eins sagen, wer anspruchsvolle Kämpfe ein echtes Craftingsystem und Interesante Charaktere sucht wird an VsoH nicht vorbei kommen. WoW wird dies nie erreichen und Conan und Warhammer online werden wieder nur Kurzlebige PvP schlachten wie WoW sein.
Also ein letztes mal wer sich für dieses Spiel interesiert ist herzlichst willkommen darüber zu diskutieren, aber dann sollte man dies auch fair tun und sich vorher richtig informieren. Dala hat übrigens einen Betatester an der Hand und von dem haben wir schon einiges interesantes gehört.
Worauf ich gar keinen Bock habe sind Komentare wie, das game suckt und änliche
unqualifizierte Äusserungen.

Bearbeitet von lars auf 17-12-2006 04:14
Sende Private Message
voli
Mitglied

Eingetragen auf 17-12-2006 18:33
diese "vielen" sachen sind zusammen schon ein recht großes stück finde ich. desweiteren werden ja 1 oder 2 klassen(zumindest der berserker) zu release ja nicht verfügbar sein, da es balancing probleme gibt.
ansich keine große sache, aber sie haben sich lang damit geschmückt, daher empfinde ich es als negativ wenn sie jetzt sagen "schaffen wir nicht zum release". beim nachpatchen weiß man nie wielange es dauert, daher meine skepsis.

freut mich sehr, dass ihr einen betatester kennt, ich kenne keinen und wenn ich daher nicht so gut bescheid weiß wie ihr tuts mir leid. ich habe von den videos geredet die es ende november zu sehen gab und lege meine sicht der dinge dar, was das nachpatchen etc angeht.

wenn ich dann ab und zu nicht auf deinem wissensstand bin tuts mir doch sehr leid. ich bin auch gern für eine diskussion zu haben und wenn mir jemand zeigt, dass ich unrecht bin... gut.

aber dann möchte ich auch nicht, dass ich angemacht werde wegen meiner meinung zu einem gewissen zeitpunkt. solche ausdrücke wie "dummschwätzerei" oder "keinen bock" sind auch keine grundlage für eine diskussion lieber lars
Sende Private Message
Flompen
Moderator

Eingetragen auf 17-12-2006 19:46
Hattest du Deutsch LK Lars..? mwahaaha
Sende Private Message
Thomas
Technischer Administrator

Eingetreten: 10.07.05
Eingetragen auf 18-12-2006 17:50
jo jo. kühlt mal die erhitzten gemüter - muss ja nicht sein...

ich denke, das das mit den videos zur zeit so ne sache ist, weil vanguard wirklich ziemlich was an hardware voraussetzt, und das ganze dann auch noch aufnehmen - da kotzt ein system mal sehr schnell, und ich denke das für viele videos einfach auch schwer am system "runtergedreht" wurde...

aber in den screenies sieht man schon, das das alles sehr sehr hammergeil aussieht...

dann ist noch die frage mit den animationen - ich gebe recht, das zB mounts generell ein bisschen steif sind und es eigentlich so aussieht, als würden sie über den boden schweben..

aber im vergleich zu wow ist das genauso, ja sogar bei dem hoclgelobten oblivion sind animationen nicht besser - die bürde die vangurad zu tragen hat liegt eigentlich darin, das die grafik als solches so realistisch aussieht, das man bessere animationen als bei anderen spielen erwartet, und die animationen sind leider nur genauso gut wie bei anderen spielen...

und was das "versprochene" und das vorhandene angeht - es ist bereits jetzt schon sehrviel vorhanden, allerdsings nicht alles was versprochen wurde - das stimmt... aber bei welchem spiel ist das schon so?

bei wow wurde auch doppelt soviel versprochen, von dem was alles kommt, als dann wirklich da war...

der unterschied den ich da allerdings sehe: bei wow hab ich die hoffnung aufgegeben, das irgendwann mal housing kommt, oder heldenklassen, oder belagerungsmaschinen... gibt es nicht und wird es m.E. auch niemals geben...

bei vanguard werden einige sachen nicht zu release drin sein, aber nicht, weil man "leere versprechungen" machen möchte, sondern weil details noch nicht stimmen, und man selbst noch nicht damit zufrieden ist, aber es wird wenigstens dran gearbeitet...

viele dinge bei wow erinnern mich an den einen sketch von michael mittermeyer:

du ich hab da ne superidee *smooooke* heldenklassen und belagerungsmaschinen *smooooke*. suuuuuuuuuperidee !!!

vanguard wird mit sicherheit weniger actionlastig als bei wow, und man wird langsamer leveln, und alles wird gemütliicher gehen... man kann wohl auch weniger alleine machen und ist auf die community oder zumindest seine gruppe / gilde angewiesen.

man sollte auf keinenfall erwarten, das das was wow ausmacht in vanguard verbessert fortgesetzt wird - nein... garnicht... vsoh wird ein rollenspiel, und darauf ist auch deutlich der fokus gesetzt - und alleine schon das wissen, das man da nicht vom spiel unterhalten wird, sondern in erster linie von und mit anderen menschen, sollte auch die grafik nur zu einer sekundären frage degradieren

Sende Private Message
voli
Mitglied

Eingetragen auf 18-12-2006 17:57
Sicherlich ist die Grafik sekundär, aber wenn sie so aussieht wie in Videos, die der Entwickler Ende November herausbringt, dann finde ich, ist ein wenig Skepsis erlaubt. Wenn es sich jetzt in der letzten Zeit doch sehr stark verändert hat freut mich das natürlich umso mehr.

Was die Inhalte angeht, will ich Vanguard und WoW gar nicht groß vergleichen: Crafting geht kaum schlechter als in WoW, wo man nur "Erfolg" haben kann, wenn man Rezepte aus 40er Raids bekommt etc.

Das Kampfsystem kann man auch nicht vergleichen, dennoch gefiel mir bisher das von WoW viel besser, mag aber daran liegen, dass man dabei viel mehr zu sehen hat, während bei Vanguard das ganze eher im Detail liegt, was Fertigkeiten angeht etc.

Einzig und allein mag mich stören, dass der Solocontent sehr dürftig ausfällt, aber das ist bei WoW ja auch nicht groß anders.
Ich finde es sollte immer einen Weg geben, den man auch als Einzelgänger verfolgen kann. Ich mein es gibt immer Leute mit denen man nicht klarkommt und was macht man, wenn man speieln will, aber die Gilde, ka im Urlaub ist... Okay auch rausgehen, aber man sollte auch dann noch 1-2 Stunden sinnvoll verbringen können. Ich meine nem Busch kann ich die Blätter auchw egnehmen wenn ich allein bin, da brauch ich keinen motivierenden Barden, keinen Kämpfer, der mich vor Stacheln schützt etc kleienr spaß am rande
Sende Private Message
Flompen
Moderator

Eingetragen auf 18-12-2006 18:59
Ich glaub ma die meisten Spiele sehen in der Entwicklung deutlich besser aus als am Ende, am Ende wird hier und dort an der gesamten Performance gefeilt, und dann werden wieder Abstriche gemacht in den ressourcenfressenden Bereichen wie Grafik. Tjoa.. Viele Spiele sahen im mittleren und frühen Entwicklungsstadium viel besser aus als in der finalen Version (Doom 3, Quake 4, Battlefield 2, Splinter Cell, Guild Wars uvm.) Das ist Genre-übergreifend und is halt so. Es gibt sicherlich gute Videos von vielen Spielen und auch von Vanguard. Aber der Trend ist für mich auch bei Vanguard zu erkennen, dass es net mehr so toll aussieht wie zuvor. (Was NICHT heißt das es nun scheiße aussieht, Lars... Larslarslars... LARS) Warten wir einfach auf die Final und guggn dann ob Vanguard Mitläufer ist oder gegen den Trend rennt. Und des senioren-Kampfsystem muss sich erst bewähren, ich denk mal das ist dem aus SW-Kotor ganz ähnlich vom groben Ablauf her. Weiß ich ned ob das was dolles ist, wird sich ja noch herrausstellen.

YARR HARR FIDELDIDI!!
Sende Private Message
Seite 1 von 2 1 2 >
Springe zum Forum:
Login
Username

Passwort

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an

3140982 Eindeutige Besuche