Autor |
NEIN |
rotter
Mitglied

Eingetragen auf 04-07-2006 23:51 |
|
|
NEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEIN
NEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEIN
NEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEIN
NEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEIN
NEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEIN
NEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEIN
NEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEIN
NEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEIN |
|
Autor |
RE: NEIN |
Urrukbar
Mitglied

Eingetreten: 16.09.05 |
Eingetragen auf 05-07-2006 00:24 |
|
|
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
OLE OLE OLE OLE OLE OLE OLE OLE OLE OLE OLE OLE OLE OLE OLE !!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
Autor |
Urrukbar
Mitglied

Eingetragen auf 05-07-2006 00:25 |
|
|
portugal vs italien
2 1
oder elfmeterschießen!^^ |
|
Autor |
lars
Administrator

Eingetreten: 28.06.05 |
Eingetragen auf 05-07-2006 03:35 |
|
|
bist du itacker oder nur so ein schmock der meint gegen deutschland zu sein ist cool, und mit pauli shirt und brasilienflagge zu nem spiel geht und sich fragt warum der torwart den ball mit den händen spielen darf aber die anderen nicht. hast du überhaubt irgendeine ahnung vom ballsport oder warst du immer derjenige der lieber sich die haare wachsen lies um eindruck bei den gammelschlampen zu machen? kennst du die bedeutung von teamgeist oder dachtest du beim sport das du voll der revoluzzer bist nur weil du ganz cool immer alles nicht konntest?
du spielst hier mit den gefühlen von fussballliebenden menschen und da hört bei mir der spass auf! |
|
Autor |
rotter
Mitglied

Eingetragen auf 05-07-2006 11:16 |
|
|
genau lars gibs ihm |
|
Autor |
Thomas
Technischer Administrator

Eingetreten: 10.07.05 |
Eingetragen auf 05-07-2006 12:12 |
|
|
nie wieder pizza ! |
|
Autor |
Urrukbar
Mitglied

Eingetragen auf 05-07-2006 13:16 |
|
|
nein ich bin kein italiener und auch kein schmock der denkt gegen deutschland zu sein wär cool....ich war jahre lang auf seiten der deutschen, aber sry...mit der momentanen deutschen elf verbindet mich rein gar nichts und mit denen kann ich auch nix anfangen.....mmhhh für italien bin ich aber auch nicht......ich bin nu für portugal/argentinien (sind ja schon draußen), weil ich diese beiden länder unheimlich gut leiden kann - war schon 1000male da - und die menschen dort einfach der hit waren (mein persönlicher eindruck)
wenn sich ma wieder was verändert in der deutschen nationalmannschaft wird sich meine meinung vlt. wieder ändern
aber keine angst ich wollte nicht mit den gefühlen von euch spielen 
so long urruk
PS: ja ich habe lange haare...das hatte aber andere gründe ;P
PPS: geheimer wm favorit Kenya/Ethyopia (haben glaub ich keine mannschaft...mist -.-)
PPPS: warum war der fc nich dabei oO
PPPPS: für einen Konsolen/PC- suchti bin ich verflucht sportlich und ja ich ich kenn mich mit den fussballregeln aus ;P
Bearbeitet von Urrukbar auf 05-07-2006 13:59 |
|
Autor |
Smother
Mitglied

Eingetreten: 12.11.05 |
Eingetragen auf 05-07-2006 15:33 |
|
|
schade, dass es nu aus ist. aber die wm stand ja schon nach der vorrunde unter schlechtem licht..ich meine...holland raus? WTF?! |
|
Autor |
Thomas
Technischer Administrator

Eingetreten: 10.07.05 |
Eingetragen auf 05-07-2006 15:34 |
|
|
Allez les bleu! |
|
Autor |