Startseite · Forum · Artikel · Web Links · SucheApril 22 2025 20:49:01
Navigation
Startseite
Forum

Artikel
Web Links
Impressum
Suche
 
Forum Themen
Neuste Themen
Hallo
Wir sind wieder Da!!!
Teamspeak
Wer hat ne ps4?
Elder Scrolls Online
Housing bei WoW?
Pokemon-Invasion?!?
Elder Scrolls Online?
Server Dzagonur
MoP Preparation
Überlebenskünstler...
Affen schlafen nicht...
Mitfahrgelegenheiten...
Freizeitangebote bei...
Beta Events. Ja oder...
 
Benutzer Online
Gäste Online: 7
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 236
Unaktivierte Mitglieder: 1
Neustes Mitglied: Michaeljohn
 
Google Suche

Web
www.affenarmee.de
www.thottbot.com
wow.allakhazam.com
 
Thread ansehen
Affenarmee-Zuluhed | Öffentlicher Bereich | Offtopic
Autor Weihnachtsfeier
Thomas
Technischer Administrator

User Avatar

Beiträge: 1661
Ort: Saarbrücken
Eingetreten: 10.07.05
Eingetragen auf 13-12-2006 13:19
*********************************
*** mit der Bitte um Beachtung ***
**********************************

Liebe MitarbeiterInnen,

wie schon in den Vorjahren wollen wir auch in diesem Jahr das anstrengende Geschäftsjahr mit einer gemeinsamen Weihnachtsfeier im Bistro beenden.
Da es im letzten Jahr einige etwas unerfreuliche Zwischenfälle gab, möchte die Geschäftsleitung im Vorfeld auf gewisse Spielregeln hinweisen, um die besinnliche Feier auch im rechten Rahmen ablaufen zu lassen :

1.) Wenn möglich sollten die Mitarbeiter das Gasthaus noch aus eigener Kraft erreichen, und nicht im alkoholisierten Zustand von Kollegen hereingetragen werden. Eine Vorfeier ab den frühen Morgenstunden sollte vermieden werden. Es mussten letztes Jahr 63 PC´s ausgetauscht werden, weil Kollegen im betrunkenen Zustand Sekt darüber gekippt hatten.
2.) Es wird auch nicht gern gesehen, wenn sich Mitarbeiter mit ihrem Stuhl direkt an das kalte Buffet setzen. Jeder sollte mit seinem gefüllten Teller einen Platz an den Tischen aufsuchen! Auch die Begründung „Sonst frißt mir der Müller den ganzen Kaviar weg“ kann nicht akzeptiert werden.
3.) Schnaps, Wein und Sekt sollte auch zu vorgerückter Stunde *nicht* direkt aus der Flasche getrunken werden. Besonders wenn man noch Reste der genossenen Mahlzeit im Mund hat. Der Hinweis „Der Fraß ist so trocken“ oder „Alkohol desinfiziert“ beseitigt nicht bei allen Mitarbeiten das Misstrauen gegen Speisereste in den angetrunkenen Flaschen. Auch das extreme Rülpsen einiger Kollegen hat letztes Jahr manchen irritiert.
4.) Wer im letzten Jahr den bereitgestellten Glühwein gegen eine Mischung aus Hagebuttentee und Super-Bleifrei ausgetauscht hat, wird darum gebeten, diesen Scherz nicht zu wiederholen.
Sicherlich ist uns allen noch in Erinnerung was passierte, als Kollege Meier sich nach dem dritten Glas eine Zigarette anzündete.
(Wenn ihn auch niemand mag - trotzdem sollte solches nicht passieren.)
5.) Sollte jemand nach Genuss der angebotenen Speisen und Getränke von einer gewissen Unpässlichkeit befallen werden, so wird darum gebeten, die dafür vorgesehen Örtlichkeiten aufzusuchen. Der Vorstand war im letzten Jahr über den unverdauten Inhalt seines Aktenkoffers nicht sehr begeistert.
6.) Wenn Weihnachtslieder gesungen werden, sollten die Originaltexte gewählt werden. Einige unserer Auszubildenden sind noch minderjährig und könnten durch einige Textpassagen irritiert werden. Das Lied „Der Weihnachtsmann der immer kann“ und „Wir pempern das Christkind“ sind zu unterlassen. Auch Lieder wie „Ole, wir fahren ins Puff nach Barcelona“ sind keine Weihnachtslieder.

In diesem Zusammenhang möchten wir nochmals daran erinnern, dass sich noch immer nicht alle männlichen Kollegen zur Blutuntersuchung zwecks Feststellung der Vaterschaft gemeldet haben.
Unsere im Mutterschaftsurlaub befindliche Mitarbeiterin Frau Kluge meint, es bestünde ein ursächlicher Zusammenhang zwischen der letztjährigen Weihnachtsfeier und der Geburt ihrer Tochter Lucia im September dieses Jahres.
Somit sollte auch die letztes Jahr von den Kollegen zu später Stunde gestartete Bärenjagd unterlassen werden. Manche Kollegin fühlte sich beim Griff unter den Rock ein wenig belästigt. Natürlich gilt auch für unsere Kolleginnen, dass es nicht besonders schicklich ist, mit der Lupe direkt auf die Hose des Mannes zu starren und dabei lauthals „na wo ist denn der kleine Versager“ zu schreien.

Wenn wir uns alle gemeinsam an diese wenigen Verhaltensmaßregeln halten, sollte unsere Weihnachtsfeier wieder ein großer Erfolg werden.


MfG
Die Geschäftsleitung
Sende Private Message
Autor RE: Weihnachtsfeier
nizaris
Mitglied

Beiträge: 145
Ort: bremen
Eingetreten: 07.07.05
Eingetragen auf 13-12-2006 14:28
montag hab ich weihnachtsfeier,mal gucken was da mal so wieder passiert..
p.s
auf bisher 6 feiern haben sich 5 offiziele paare gebildet
Sende Private Message
Autor RE: Weihnachtsfeier
Thomas
Technischer Administrator

User Avatar

Beiträge: 1661
Ort: Saarbrücken
Eingetreten: 10.07.05
Eingetragen auf 13-12-2006 14:58
lol



einerseits zwar schön, andererseits zeigt das nur mal wieder, das man frauen scheinbar betrunken machen muss ... *fg*
Sende Private Message
Autor RE: Weihnachtsfeier
Smother
Mitglied

User Avatar

Beiträge: 230
Ort: Berlin
Eingetreten: 12.11.05
Eingetragen auf 13-12-2006 17:50
lol....der text ist doch ausgedacht oder!?^^
174799571 Sende Private Message
Autor RE: Weihnachtsfeier
lars
Administrator

User Avatar

Beiträge: 1212
Ort: Bielefeld
Eingetreten: 28.06.05
Eingetragen auf 13-12-2006 19:57
Smother schrieb:
lol....der text ist doch ausgedacht oder!?^^


Dir kann man auch noch ne Fussmatte als echten Zobel verkaufen oder?
Sende Private Message
Autor RE: Weihnachtsfeier
Smother
Mitglied

User Avatar

Beiträge: 230
Ort: Berlin
Eingetreten: 12.11.05
Eingetragen auf 13-12-2006 20:27
mowl^^
174799571 Sende Private Message
Autor RE: Weihnachtsfeier
SledgeHammer
Mitglied

Beiträge: 122
Ort: Kufstein
Eingetreten: 25.09.05
Eingetragen auf 15-12-2006 05:11
hatte heut weihnachtsfeier

aber ihr seid immer noch kacknoobs wie ich seh

aber trotzdem

ich wünsche euch allen nen schönen weihnachtsloot und ein frohes, kacknoobmäßiges neues jahr

ihr könnt ja nix daür

euer

sledgehammer
Sende Private Message
Autor RE: Weihnachtsfeier
Asazel
Mitglied

Beiträge: 238
Ort: Rodalben
Eingetreten: 17.09.05
Eingetragen auf 19-12-2006 09:44
wünsch ich dir auch sledge!
Sende Private Message
Autor RE: Weihnachtsfeier
Flompen
Mitglied

User Avatar

Beiträge: 171
Ort: Düsseldorf
Eingetreten: 12.03.06
Eingetragen auf 19-12-2006 12:43
peter ist bestimmt bei jedem der 5 paare eine hälfte...^^
Sende Private Message
Springe zum Forum:
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
 

3140957 Eindeutige Besuche

Powered by PHP-Fusion v6.00.205 © 2003-2005
Theme Space by PHPTool.de
Based on Theme Chromium by PHPFusion.org