Startseite · Forum · Artikel · Web Links · SucheApril 23 2025 00:06:41
Navigation
Startseite
Forum

Artikel
Web Links
Impressum
Suche

Forum Themen
Neuste Themen
Hallo
Wir sind wieder Da!!!
Teamspeak
Wer hat ne ps4?
Elder Scrolls Online
Housing bei WoW?
Pokemon-Invasion?!?
Elder Scrolls Online?
Server Dzagonur
MoP Preparation
Überlebenskünstler...
Affen schlafen nicht...
Mitfahrgelegenheiten...
Freizeitangebote bei...
Beta Events. Ja oder...

Benutzer Online
Gäste Online: 5
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 236
Unaktivierte Mitglieder: 1
Neustes Mitglied: Michaeljohn

Google Suche

Web
www.affenarmee.de
www.thottbot.com
wow.allakhazam.com

Thread ansehen
Affenarmee-Zuluhed | FC-Totschläger / Venguard / Alt WoW - Archive/ Ausgemusterte Kategorien | WoW - Allgemeines Forum
Seite 1 von 2 1 2 >
Autor Pha Lanx macht ein Angebot
Murmel
Mitglied

Eingetragen auf 16-03-2006 19:06
Hallo Affen oder ExAffen.

Nachdem ich mit ein paar Leuten von euch geredet habe wollten wir euch Verbliebenen von der Gilde Pha Lan ein Angebot machen.
Um genau zu sein den verbliebenen Raid und PvE Freunden.

Wir bieten euch an in die Gilde und zum Raid von Pha Lanx zu kommen. Dabei würden wir über die Trialbegrenzung hinwegsehen und euch auch die Bewerbungen ersparen und gleich in die Testphase gehen. (Vorstellen müsst ihr euch allerdings trotzdem, weil man ja wissen will mit wem Mann, oder Frau, es zu tun hat. )

Um das ganze attraktiver zu gestalten würden wir euch auch ein Angebot bzgl der Startdkp machen, dass sich dann an dem Equip, das ihr schon mitbringt, orientieren würde. Damit sollte euch der Einstieg bei uns leichter fallen.

Zu uns:
Die Gilde Pha Lanx bildet zusammen mit den Gilden "Wir sind Helden oO" und "Massive Attack" den Raid. Wobei die Organisation hauptsächlich von Pha Lanx ausgeht.
Wir raiden nun schon ziemlich genau ein halbes jahr zusammen und stehen im Moment vor Broodlord Lashlayer in BWL. (stehen also im Raidstatusmeter gleich hinter euch )
Wir arbeiten öfters mit Randommc zusammen. Wobei sich das eher auf Outdoorbosse und einzelne Membertausleihungen beschränkt.

Probleme gibt es bei uns genau wie in jedem anderen Raid. Das ist klar. Aber wir können doch auf eine sehr motivierte und aktive Raidbasis stolz sein, die wir nun schon seit längerem mit fähigen Mitspielern erweitern würden. Doch hatten wir recht viel Pech mit unseren letzten Trials.( hörten WOW auf, oder verkaufen ihre Chars oder wechselten den Server)

Bitte überlegt es euch und meldet euch am besten im Forum oder Ingame bei Murmel, Basch oder Megaschabe.

Unsere Aufnahmekriterien

Grüße Murmel
Sende Private Message
Autor RE: Pha Lanx macht ein Angebot
Urukhaya
Mitglied

Eingetreten: 01.07.05
Eingetragen auf 16-03-2006 19:15
Nun, ich habe ja bereits eine Bewerbung bei Randommc eingereicht (als hätte ich geahnt dass das hier kommt ^^ ). Jetzt weiss ich nicht ob ihr euch, Harika und Du, da absprechen wollt oder wie wir das machen sollen. Ihr arbeitet ja auch öfter zusammen.... Gleich zu Pha Lanx oder Randommc? Sag mir bitte bescheid wie es besser wäre. Mel
Sende Private Message
Urrukbar
Mitglied

Eingetreten: 16.09.05
Eingetragen auf 16-03-2006 19:17
also insgesamt find ich das ein gutes angebot...allerdings hätt ich ein paar fragen....
1. was genau bringt der Guild Event Manager
2. würde mich mal minteressieren wie viele leute ihr seid
3. für mich persönlich wäre eine gewisse anzahl an interessierten affen wichtig...also wie siehts bei euch andren aus??

mfg urrukbar
Sende Private Message
Murmel
Mitglied

Eingetragen auf 16-03-2006 19:38
Das mit Harika bin ich schon am klären... auf den Rest antworte ich nach dem Raid ^^
Sende Private Message
lokus
Mitglied

Eingetreten: 23.01.06
Eingetragen auf 16-03-2006 19:39
super sache
Sende Private Message
luzze
Administrator

Eingetreten: 28.06.05
Eingetragen auf 16-03-2006 19:43
ich denke mal drüber nach wobei ih nich glaube das ihr schurken braucht ^^ wobei es mich nur mit nizaris und kangaxx gibt wenn ide überhaupt wollen
157381698 Sende Private Message
Franky
Mitglied

Eingetragen auf 16-03-2006 19:48
hm....
Sende Private Message
Asazel
Mitglied

Eingetreten: 17.09.05
Eingetragen auf 16-03-2006 19:55
bin sehr interessiert daran Auf welcher HP soll man sich bewerben, randommc ist doch wieder ne andere raidgrp?

Bearbeitet von Asazel auf 16-03-2006 20:01
Sende Private Message
vapula
Mitglied

Eingetragen auf 16-03-2006 20:02
hört sich ja verlockend an ^^
176187860 Sende Private Message
Grind
Mitglied

Eingetragen auf 16-03-2006 20:08
ich würde zu euch gehen, da en freund bei euch zoggt Einfach ma ingame anwispern (Grind)oda muss ma sich irgndwo bewerben?? Jedoch bin ich erst 14 jahre... aber die anderen dürften bestätigen das ich meine klasse zu spielen weiss oda???mfg Grind

Bearbeitet von Grind auf 16-03-2006 20:10
Sende Private Message
vapula
Mitglied

Eingetragen auf 16-03-2006 20:16
wobei ich es immernoch traurig finde das die affen geschluckt werden und nicht umgekehrt : (
Makyura
Mitglied

Eingetreten: 31.10.05
Eingetragen auf 16-03-2006 20:16
möglicherweise habt ihr mich vor meinem ende der WoW karriere bewahrt
also interesse besteht durchaus
207-934-689 Sende Private Message
Wohoo
Mitglied

Eingetreten: 27.07.05
Eingetragen auf 16-03-2006 20:26
tjo..bin zu jung :X mal schaun was noch so kommt...
236-701-151 Boedmi@hotmail.de Sende Private Message
Makyura
Mitglied

Eingetreten: 31.10.05
Eingetragen auf 16-03-2006 20:55
btw...bin auch zu jung
207-934-689 Sende Private Message
Brutus
Mitglied

Eingetreten: 29.06.05
Eingetragen auf 16-03-2006 22:08
Bin auch Interessiert was meinen Jäger angeht.

und zu Grind, Wohoo und Makyura
also ich denke von uns Affen kann jeder bestätigen das sie trotz ihres "jungen" Alters mit ihrer jeweiligen Klasse umgehen können und durchaus Erfahrung haben.

@ Makyura und Wohoo
Zitat: Ausnamen nur wenn einstimmig in der Gilde Abgestimmt wurde
Das wird sich schon klären lassen
Sende Private Message
Urrukbar
Mitglied

Eingetreten: 16.09.05
Eingetragen auf 17-03-2006 00:05
also ihc habe das gebot angenommen und werde es auf eine probeziet ankommen lassen....würd mih suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper freun wenn ein paar affen mir folgen würden^^
Sende Private Message
Murmel
Mitglied

Eingetragen auf 17-03-2006 01:02
Ok, wir haben lange geredet und sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir nicht alle aufnehmen können. Dafür haben sich jetzt einfach schon viel zu viele Beworben.

Wir suchen also speziell folgende Klassen(wobei die voranstehende Zahl die Anzahl der Gesuchten angibt und der Name dahinter ist der zuständige Klassenleiter):

3-4 Druiden (Horon)
2-3 Hexenmeister (Megaschabe)
2-3 Jäger (devilor)
1 Schurken (Ckockar)
1-2 Krieger (Kopmosha)
3 Priester (Murmel)
4-5 Schamanen (Rasul)

Jetzt arbeite ich mal einfach die Top 5 der meistgestellten Fragen ab ^^

1.Was ist der GEM?
Der Guild Event Manager ist ein Tool mit dem sich ingame ganz einfach raids organisieren lassen und über das sich jemand für ein event anmelden kann. Ausserdem erleichtert er die Einladung und die Kommunikation unter den Gilden (Massive Attack Wir sind helden und Pha Lanx) sehr.

2.Wieviel Leute sind wir?
Die Gilde Pha Lanx zählt 36 Mitglieder
Den Rest des Raides bilden die Gilden MA und WsH. (wobei ja auch nicht immer alle da sind )

3. Was ist ein Klassenleiter?
Klassenleiter sind für alle Bereich zuständig die nur ihre Klasse betreffen. Also alle neuen Member/Trials und Klassenspezifischen Items. Er ist einfach die erste Anlaufstelle für Fragen und beschwerden der Klassen. Ebenso hat er das letze Wort bei der Vergabe von Klassenspezifischen items. Ausserdem wird er in viele Entscheidungen der Orga mit einbezogen.

4. Muss man die Gilde joinen um am Raid teilnehmen zu dürfen?
Definitiv ja! Wobei man die Wahl zwischen einer der 3 oben genannten GIlden hat. Es gibt nur 2 Ausnahmen bei uns, die gewissen Sanktionen haben.

5. Wieviel StartDKP bekommt jemand?
Das machen wir individuell von der Anzahl an Epics die die Person schon hat abhängig.
->Viel Epics -> VIel DKP weil viel Erfahrung und viel weniger equip Aufwand für unseren Raid.

6. Unsere Raidtage sind...
Dienstag Donnerstag und Sonntag sind die 40er Instanzen dran.
Montag, Mittwoch,Freitag und Samstag sind spontan und meist ZG und AQ20 (manchmal aber auch ony und MC)

Mehr fällt mir im Moment nicht ein aber fragt ruhig hier, weil dann muss ich es nicht jedem einzelenen im Whisper schreiben ^^

Was allerdings unbedingt nochmal gesagt werden muss ist, dass wir eigentlich nur BWL taugliche Leute suchen. Für MC haben wir selbst genug.
Das heißt zum Beispiel für einen krieger, dass er mindestens 6 T1 Setteile mitbringen sollte.
Ausserdem setzen wir absolute Integration in die bestehenden Systeme und Absprachen vorraus. zB werden all unsere Setteile nach Absprache und für nur 10 DKP vergeben. Das setzt natürliche eine gewisse Koordination in der Klasse vorraus und jeder Verstoß dagegen hält den Raid nur unnötig auf.
Ebenso solltet ihr wissen, dass ihr in eurer zweiwöchigen Trialphase kein Recht auf ein Item habt. (dafür bekommt ihr als Ausgleich die Bonus DKP danach)
Es ist zwar Gang und Gäbe, dass die Trials trotzdem Items bekommen, wenn keiner sie sonst braucht, aber wir wollen uns bestmöglich dagegen absicher, dass die Leute nach 2 Wochen mit 5 neuen Epics aus dem Staub machen ( was wir nun schon zu Genüge hatten)
Wobei man wissen sollte, dass wir eine ganz eigene Item Politik haben. Items sind eine Notwendigkeit um Fortschritte zu machen und werden denen die sie am ehesten brauchen großzügig überlassen. Deshalb sollten diese auch nicht Hauptantrieb sein um eine Instanz besuchen. Vorrangig ist die Herausforderung und der Fun den eine neue Instanz so mitbringt. Dass jeder so sein Lieblingsitem hat, dass er unbedingt haben will ist klar aber sollte deshalb vorher im zugehöreigen Klassenforum angekündigt werden. Dann lassen sich Itemstreitereien auch präventiv schon abklären und behindern den Raid im Moment nicht.
Prinzipiell sind wir nur an langfristigen Teilnehmern interessiert. Wir legen viel Wert auf eine Lange Zusammenarbeit. Wer schon weiß, dass er zB im April WoW aufhören wird(oder muss) sollte sich garnicht erst bewerben.

Ich weiß nicht wie hart und streng die Vorgaben bei euch im Raid waren, aber das sind unserer Meinung die Grundpfeiler für einen gut funktionierenden Raid. Das hat uns die Erfahrung gezeigt und wenn diese Punkte beachtet werden sollte einer angenehmen Raidzeit nicht viel im Wege stehen. Wer das akzeptieren kann ist bei uns herzlich willkommen.

In dem Sinne freuen wir uns auf eine erbauliche und erfolgreiche Zeit mit allen Bewerbern und Interessenten.

Grüße Murmel.

PS.: Für die Übersicht (und die ist mir heute Abend bei all den Interessierten etwas verloren gegangen) wäre es super wenn ihr trotzdem eine kleine4 Bewerbung bei uns erstellen würdet. ^^
( hier nochmal der Link http://drdevil.de/forum/viewforum.php?f=4 )

Bearbeitet von Murmel auf 17-03-2006 01:12
Sende Private Message
Franky
Mitglied

Eingetragen auf 17-03-2006 01:35
4. Muss man die Gilde joinen um am Raid teilnehmen zu dürfen?
Definitiv ja! Wobei man die Wahl zwischen einer der 3 oben genannten GIlden hat. Es gibt nur 2 Ausnahmen bei uns, die gewissen Sanktionen haben.

Das hat mich geschockt und somit viel mir der Entschluss mich bei Randommc zu bewerben um einiges leichter.
Sende Private Message
luzze
Administrator

Eingetragen auf 17-03-2006 02:05
zu punkt 4 :

nunja aus genau diesem grund werde ich mich auch nicht weiter auf duiesen deal einlassen

sowie der teil das man nur leute für bwl sucht und nicht mc wobei epische items nicht das spieleriche können unter beweiss stellen sollten womit ich sagen möchte das ich meinen schurken zu 100% weitaus besser spiele wie manch anderer hier auf dem server der sein set voll hat und ich nur 3 t1 und die t2 hose habe aber das scheint ja nur ansichtssache zu sein

viel erfolg weiterhin
157381698 Sende Private Message
vapula
Mitglied

Eingetragen auf 17-03-2006 02:48
joar das hat sich dann wohl für mich auch erledigt^^

wünsch euch ebenfalls viel erfolg in bwl
Seite 1 von 2 1 2 >
Springe zum Forum:
Login