Autor |
Schwung in die Bude? |
Thomas
Technischer Administrator

Eingetreten: 10.07.05 |
Eingetragen auf 21-04-2006 18:07 |
|
|
Na ein paar verbliebene sind ja doch noch hier... Allerdings wird hier leider nicht viel gepostet...
Ich würde gern mal wieder bissl Schwung in die Bude bringen...
Hat jemand Ideen oder Wünsche, wie wir hier auf der Seite wieder n bissl Schwung in die Bude bringen?
gibts vielleicht welche, die Interesse daran hätten hier für die Seite auch Administrator Rechte zu kriegen?
ach ... btw... wenn sich noch ein paar leute bei dieser Abstimmung angeben, das sie die Affenarmee wieder wollen, seh ich keinen Grund mehr, sie nicht wieder zu Gründen ... Da kann jetzt jeder von halten was er will ... |
|
Autor |
RE: Schwung in die Bude? |
Hockasar
Mitglied
Eingetreten: 31.01.06 |
Eingetragen auf 21-04-2006 18:44 |
|
|
hmm wär eigentlich net schlecht die aa wieder zu gründen, aber glaube leider nicht, dass das was wird, da sehr viele aufgehört haben und viele ne neue gilde ham. ich denke auch nicht, dass jeder seine gilde mit mc platz verlassen würde um eine neue (bzw alte) gilde zu gründen, wo man noch nicht weiß, ob daraus was wird. |
|
Autor |
Thomas

Eingetragen auf 21-04-2006 19:14 |
|
|
was soll ich mit leuten, die nur scharf aufn raidplatz sind?  |
|
Autor |
rotter
Mitglied

Eingetragen auf 21-04-2006 22:19 |
|
|
need ein instanz/pvp thread so für 5er straht oder warsong usw weil wenn ich bald mal wieder mehr zeit hab hätt ich mal wieder bock pvp zu machen und strath und maraudon natur ressi farmen muss ich auch noch^^ so könnte man mal wieder mehr zusammen zocken |
|
Autor |
Flompen
Mitglied

Eingetreten: 12.03.06 |
Eingetragen auf 21-04-2006 22:21 |
|
|
also ich bin dafür. ich werde eh nie level 60 werden so langsahahahaaam wie ich spiele, insofern bin kann wer meinen raidplatz haben. und wenn ich das doch schaffen sollte geh ich zum spaß an der freude mit und net um die ultra epische pickelhaube von qirai zu looten.
insofern SIGNED
Nizaris SIGNED gleich mit^^ (ne peterle?) |
|
Autor |
rotter
Mitglied

Eingetragen auf 21-04-2006 22:58 |
|
|
also es geht halt einfach darum nen Affenarmme raid mit den alten Membern werden wir nicht mehr zusammen bekommen aber mann kann ja wenigsten mal wieder nen pvp grp oder so was machen da finden sich bestimmt leute.oder oft hab ich auch mal lust DB oder so was zu gehen dann würde man einfach ins forum gehen sagen hey need DB dann melden sich 5 leute und zack kanns los gehen 
Bearbeitet von rotter auf 21-04-2006 22:59 |
|
Autor |
rotter
Mitglied

Eingetragen auf 22-04-2006 17:38 |
|
|
dabei fählt mir ein es gibt ja schon so einen thread |
|
Autor |
Aseryx
Mitglied
Eingetreten: 15.08.05 |
Eingetragen auf 22-04-2006 20:55 |
|
|
hau links und rechts n paar gogo tänzerinnen hin und dann rockt die bude hier  |
|
Autor |
Voeluspa
Mitglied
Eingetreten: 04.01.06 |
Eingetragen auf 23-04-2006 00:19 |
|
|
Ich fände die Idee mit ner neuen/alten AA sehr gut, allerdings kann ich mich nur anschliessen:
Viele sind abgewandert oder haben eine neue Gilde.
Ich,z.B., bin bei den Helden... sicherlich vermisse ich (und das ist mein voller ernst) euch kaputten Haufen, aber die Helden verlassen wäre auch komisch (nicht wegen eines Raidplatzes o.ä.... kA wieso..)
Zwiespalt halt.. |
|
Autor |
Healy
Mitglied
Eingetragen auf 23-04-2006 00:57 |
|
|
Ich halte eine Neugründung der Affenarmee auf Zuluhed für ziemlich aussichtslos. Wie gesagt die meisten sind nichtmehr da (wie ich) oder in anderen Gilden.
Wenn die AA einen neuen Start erleben will, dann auf nem anderen, möglichst noch neuen Realm. Neue Leute, weniger feste "Beziehungen". Da könnts noch was werden. |
|
Autor |
Thomas

Eingetragen auf 23-04-2006 14:19 |
|
|
neuer realm ist an sich keine schlechte idee, aber das zuhause der leute bleibt einfach wohl zuluhead... die meisten haben ja doch n char hier sehr weit gebracht den sie nicht aufgeben mögen ... |
|
Autor |
Flompen
Mitglied

Eingetragen auf 23-04-2006 19:40 |
|
|
aufgeben... lol
die leute die ohne ihren main nimmer leben können halte ich alle für baykloppt. das is immernoch n spiel, nen spiel spielt man zum spaß und in der regel mit seinen freunden. aber es gibt viele, vieleeee, sehr schwache persönlichkeiten die sich so sehr in das spiel reinflüchten und abhängig von ihrem hauptcharackter werden. arme seelen..
-> deshalb hätte ich auch kein problem damit, auf nem anderen server oder auch ein anderes spiel was mir gefällt mit meinen freunden neu anzufangen. auf teufel komm raus hochleveln werde ich so oder so nicht, ich spiele wenns mir spaß macht und wenn ich zeit hab, ansonsten nicht.
AMEN
Bearbeitet von Flompen auf 23-04-2006 19:43 |
|
Autor |
Franky
Mitglied
Eingetreten: 28.06.05 |
Eingetragen auf 23-04-2006 20:40 |
|
|
flompen ich bin dann wohl einer dieser armen seelen
ich würde meinen hunter nicht freiwillig aufgeben da man sich eine gewisse virtuelle basis aufgebaut hat. man weiss von wem was man bekommt man hat nen gewissen ausrüstungsstatus (ja items gehören zu wow) man hat sich mehr oder weniger nen namen auf diesem server gemacht man kennt ziemlich alle leute die zu zuluhed gehören und ich persönlich möchte dies alles nicht missen |
|
Autor |
Flompen
Mitglied

Eingetragen auf 23-04-2006 20:50 |
|
|
ach was du bis keine arme seele du bis n NOOP^^
dein wahn sei dir vergeben |
|
Autor |
Thomas

Eingetragen auf 23-04-2006 21:04 |
|
|
jo. also noch n char auf nem anderen server einfach n bissl zu zocken, habsch auch nix dagegen, aber mein "main" ist und bleibt mein "main" und den werd ich ebf. nicht aufgeben ...
wow ist zwar nur ein spiel, aber jedes spiel hat auch ein gewisses ziel... wenn man beim pokern schon 3 asse auf der hand hat, schmeisst man ja auch nicht 2 davon wieder ab, weil man dann mehr neue karten kriegt, und evtl. was lustiges gefunden wird 
|
|
Autor |
Thomas

Eingetragen auf 23-04-2006 21:23 |
|
|
aber da beschleicht mich doch die idee ...
was wäre wenn... wir von den ganzen leuten, welche mit ihren main chars wieder glücklich in erfolgreichen raidgruppen sind - ja ... wenn wir von den leuten einfach die twinks einsammeln - sofern vorhanden O:-) |
|
Autor |
Voeluspa
Mitglied
Eingetreten: 04.01.06 |
Eingetragen auf 23-04-2006 23:14 |
|
|
Wuzdas schrieb:
man hat sich mehr oder weniger nen namen auf diesem server gemacht
Vor allem du, Chinafarmer xD