Startseite · Forum · Artikel · Web Links · SucheApril 23 2025 00:10:07
Navigation
Startseite
Forum

Artikel
Web Links
Impressum
Suche

Forum Themen
Neuste Themen
Hallo
Wir sind wieder Da!!!
Teamspeak
Wer hat ne ps4?
Elder Scrolls Online
Housing bei WoW?
Pokemon-Invasion?!?
Elder Scrolls Online?
Server Dzagonur
MoP Preparation
Überlebenskünstler...
Affen schlafen nicht...
Mitfahrgelegenheiten...
Freizeitangebote bei...
Beta Events. Ja oder...

Benutzer Online
Gäste Online: 5
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 236
Unaktivierte Mitglieder: 1
Neustes Mitglied: Michaeljohn

Google Suche

Web
www.affenarmee.de
www.thottbot.com
wow.allakhazam.com

Thread ansehen
Affenarmee-Zuluhed | FC-Totschläger / Venguard / Alt WoW - Archive/ Ausgemusterte Kategorien | WoW - Allgemeines Forum
Seite 2 von 2 < 1 2
Autor RE: Pha Lanx macht ein Angebot
Kang
Mitglied

Eingetreten: 28.06.05
Eingetragen auf 17-03-2006 12:04
Auf jeden Fall erstmal ein Dankeschön an euch für das Angebot. Ich bin mir sicher, dass ihr einen großteil eurer "Einkaufsliste" abhacken werden könnt und auf der einen Seite auch gute Spieler in eure Reihen werdet integrieren können.
Auf der anderen Seite sind während dem fast einjährigen Bestehen der AA viele freundschaftliche Bande untereinander geknüpft worden, die keiner so leichtfertig über den Haufen werfen will/wird. Man kann davon ausgehen,das dieser bunt zusammengewürfelte Haufen ExAffen (mit erheblichem Anteil "unerwünschter Klassen" ) in Zukunft auch zusammen bleiben will/wird. Da sowas mit eurer geplanten, sehr klassenspezifischen Aufnahme leider garnicht konform geht, wird ein großteil der ExAA jedoch auch euer Angebot ablehnen. So klar wie die Aufnahmekriterien etc. beschrieben sind, besteht da wahrscheinlich auch sehr wenig Verhandlungsspielraum.

So wie es z.Zt aussieht wird das auch für mich gelten.

Allen, die jedoch das Angebot angenommen haben oder noch werden: Alles gute und viel Erfolg

Bearbeitet von Kang auf 17-03-2006 12:05
Sende Private Message
Murmel
Mitglied

Eingetragen auf 18-03-2006 03:37
Verständlich. Das Ding ist bloß, dass wir keinen übernehmen können oder wollen der zwar der Freund von einem sehr guten Spieler ist aber dann den Raid mehr belastet als ihm nützt. Da habe ich zwar eigentlich so bei euren Bewerbungen weniger bedenken, aber irgendeiner von euch meinte gestern auch im TS, dass dies bei der Affenarmee ziemlich ärgerlich war, dass zuletzt wohl auch die Freunde der Freunde von irgendwem mitgenommen wurden.
Wie es genau war kann ich nicht beurteilen aber wir sind ziemlich auf eine konstante und zuverlässige Gruppe scharf.

Den Verhandlungspielraum sehe ich allerdings nicht so eng (@kangaxx) Ich müsste nur mal wissen wer davon alles betroffen ist. Und solange die Leute dann auch bereit sind sich in den Raid zu integrieren sehe ich da auch kein Problem.

Das wir die ganze Gilde oder über 20 Leute aufnehmen werden ist allerdings ausgeschlossen. Ich bin überzeugt, dass das nicht gut gehen würde. ( 2 sich völlig fremde Teams würden aufeinandertreffen)

Da wir nun unsere Wünsche ziemlich klar geäussert haben wäre es natürlich fein, wenn ihr eure Vorstellungen vorlegt.
Verhandeln kann man ja immer

@Wuzdas: Also die Trial Zeit kannst du auch ausserhalb der Gilde machen. Und wenn du erst mal eine Gildenlose Zeit brauchst ist das nur verständlich. Aber auf Dauer würden wir ein Member das in der Gilde ist bevorzugen.

@luzze: Das kann ich nicht entscheiden. Dafür ist chockar der SChurken Leiter bei uns zuständig.

@vapula: Ich habe zufällig gestern in OG mal dein Equip näher betrachtet und bin eigentlich schon der Meinung, dass da ne Chance besteht. Gerade bei Hexenmeistern können wir selbst auch nicht zu wählerisch sein. Denn da haben wir ja nicht so viel Bewerber.

Ich möchte nochmal alle daran erinnern, dass die Kriterien hauptsählich eine Richtlinie sind die jeder schon mal gelesen haben sollte und alle halbherzigen Bewerber abschrecken soll. Sie sollten euch zeigen worauf ihr euch einlasst. Ob ihr dann allerdings aufgenommen werdet liegt sowieso im Ermessen des jeweiligen Klassenleiters. (zB ist das bestehende Equip bei den Druiden weitaus weniger wichtig. Oder bei den Jägern. Während bei den Kriegern da schon sehr viel wert darauf gelegt wird)

Grüße Murmel

Bearbeitet von Murmel auf 18-03-2006 03:38
Sende Private Message
Sensaisolo
Mitglied

Eingetragen auf 04-04-2006 20:36
tja als schurke is mann mal wieder voll in arsch gekniffen
Sende Private Message
Sensaisolo
Mitglied

Eingetragen auf 04-04-2006 20:41
aber da kack ich mal ganz geplegt nen haufen druff

ich hab mit dich mit lvl 42 in uldaman kennengelernt murmel und muß sagen du bist n feiner kollege aber chokar isn marf den hab ich angewispert und da hieß es nur equip? feuerresis? und das wars. dann kam nix mehr und ich sag mir das brauch ich mir net geben. da bleib ich lieber ne oneman army und scheiß auf epix
Sende Private Message
Seite 2 von 2 < 1 2
Springe zum Forum:
Login
Username

Passwort

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an

3141136 Eindeutige Besuche