Startseite · Forum · Artikel · Web Links · SucheJuly 01 2025 22:46:32
Navigation
Startseite
Forum

Artikel
Web Links
Impressum
Suche

Forum Themen
Neuste Themen
Hallo
Wir sind wieder Da!!!
Teamspeak
Wer hat ne ps4?
Elder Scrolls Online
Housing bei WoW?
Pokemon-Invasion?!?
Elder Scrolls Online?
Server Dzagonur
MoP Preparation
Überlebenskünstler...
Affen schlafen nicht...
Mitfahrgelegenheiten...
Freizeitangebote bei...
Beta Events. Ja oder...

Benutzer Online
Gäste Online: 5
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 236
Unaktivierte Mitglieder: 1
Neustes Mitglied: Michaeljohn

Google Suche

Web
www.affenarmee.de
www.thottbot.com
wow.allakhazam.com

Thread ansehen
Affenarmee-Zuluhed | FC-Totschläger / Venguard / Alt WoW - Archive/ Ausgemusterte Kategorien | WoW - Allgemeines Forum
Seite 2 von 4 < 1 2 3 4 >
Autor RE: wer ist denn noch übrig?
Bizzare
Mitglied

Eingetragen auf 23-03-2006 01:28
auch noch da
Sende Private Message
Gravano
Mitglied

Eingetragen auf 23-03-2006 06:35
*wink*
Sende Private Message
Thunder
Mitglied

Eingetragen auf 23-03-2006 12:59
bin auch da, was hättest denn im sinn gib uns mal ein paar anregungen^^
Sende Private Message
Marius-xeleron
Mitglied

Eingetragen auf 23-03-2006 16:47
sers XELE in the house^^
Sende Private Message
Voeluspa
Mitglied

Eingetreten: 04.01.06
Eingetragen auf 23-03-2006 17:11
Dala hör auf im Forum zu posten/zu lesen.

Hol dir des Dokument & sammel dir Unterschriften. Schreib hier ins Forum wann wir uns morgen Nacht und WO treffen, damit die Affenarmee endlich wieder aufersteht!
277691103 salzschlacht@hotmail.com Sende Private Message
Hell
Mitglied

Eingetragen auf 23-03-2006 18:08
au noch da, jedoch zock ich atm kein wow. Keine zeit momentan aber in den nächsten 2-3 wochen gehts wieder ab, jedoch weis ich ned ob es noch lohnt mein mage zu zocken irgendwie fehlt mir die motivation da es die AA nimme gibt
Sende Private Message
vapula
Mitglied

Eingetragen auf 23-03-2006 19:59
need AA
176187860 Sende Private Message
Voeluspa
Mitglied

Eingetreten: 04.01.06
Eingetragen auf 23-03-2006 20:28
/signed
277691103 salzschlacht@hotmail.com Sende Private Message
Thomas
Technischer Administrator

Eingetreten: 10.07.05
Eingetragen auf 24-03-2006 11:04

ich will ne kleine gilde... nicht mit eigenen raids, aber einfach n eigenes schild überm kopf... zunächst am liebsten nur n dutzend leute. maximal 20...

das ich in nem gildenchat was schreiben kann. dummlabern kann, und nichtmehr von irgendwelchen spacken dauernd angewhispert werde, ob ich ihrer hässlichen gilde beitreten will.

hätte kotzen können, das direkt irgendwelche anderen gilden n tag nach unserer auflösung schon angefangen haben mit "abgreifen" (was mich so an leichenfläddern erinnert hat)
sowas von pietätslos - und peinlich.

ich werde entweder samstag oder sonntag mal wieder "lange" im spiel und im ts sein. denkt mal drüber nach, ob ihr an die "ganz ganz" alten zeiten anknüpfen und zu nem kleinen besonderen verrückten beharrlichen haufen gehören wollt, der sich nicht durch grossartige raids oder dem erfolg im spiel auszeichnen wird, sondern einfach nur durch den tatbestand des spass habens, scheisse bauens und einen unbändigbaren willen, sinnlose aktionen zu unternehmen, ohne gold, brot und items zu verdienen
Sende Private Message
hupf
Mitglied

Eingetreten: 24.06.05
Eingetragen auf 24-03-2006 12:57
huhu,

Dala schrieb:

hätte kotzen können, das direkt irgendwelche anderen gilden n tag nach unserer auflösung schon angefangen haben mit "abgreifen" (was mich so an leichenfläddern erinnert hat)
sowas von pietätslos - und peinlich.

da ein paar spieler von der ehemaligen AA mittlerweile bei uns untergekommen sind, fühle ich mich einfach mal angesprochen und will ich mich kurz um aufklärung bemühen.

unsere raidgruppe hat keinen einzigen der ehemaligen AA-spieler abgeworben, geschweige denn honig um's maul geschmiert um die situation auszunützen.

wir hatten bereits einige zeit vorher auf unserer homepage einen aufruf bzgl. neuer interessierter spieler vorgenommen, welchem zunächst nur fremde spieler gefolgt waren und die gelegenheit zur bewerbung nutzten.

kurz vor eurer 1. auflösung hatten sich bereits bela+wuz mit mir unterhalten und sich über die lage ausgekotzt und beiden (vor allem bela) hatte ich in der vergangenheit immer mut gemacht, weiter die flagge hochzuhalten und nicht alles hinzuwerfen, anstatt die situation auszunützen. nachdem bela dann irgendwann keine hoffnung mehr hatte und einfach wieder nur ruhig+entspannt zocken wollte, fragte er bei mir bzgl. aufnahme an, welcher wir auch - bedingt durch die lange freundschaft, die wir pflegen - nichts entgegen zu setzen hatten.

die paar spieler, die nun bei uns untergekommen sind, hatten dies aus freien stücken getan, ohne angeworben worden zu sein, weil sie vermutlich der annahme waren, hier neue motivation und spass am spiel finden zu können. um nichts zu überstürzen ließen wir uns mit dem kennenlernen auch zeit. wenn deren bewerbungen weitere gefolgt waren, dann vllt. weil diese bis dato nicht wissen wohin und in der hoffnung wieder anschluß an eine raidgruppe oder gilde zu finden - bedingt dadurch, daß verm. wenig hoffnung besteht, mit der alten AA wieder etwas auf die beine zu stellen.

spieler die bis dato noch nicht aufgenommen wurden, haben größtenteils noch nicht unter beweis gestellt, daß sie zu uns passen würden bzw. auch wirklich mit uns etwas dauerhaft unternehmen wollen (stichwort: ts-präsenz) - andere spieler denen das gelang uns zu überzeugen, wurden (wie üblich) aufgenommen.

ich kann nun also nur für meine gilde+unsere raidgruppe sprechen (nicht für andere raidgruppen, die evtl. angebote gemacht hatten). daß wir neue spieler aufgenommen haben, liegt allein daran, daß wir zuvor bereits einen aufruf gestartet hatten, um unsere raidgruppe für bwl zu verstärken.

grüße,
guglhupf.

Bearbeitet von hupf auf 24-03-2006 13:03
2027157 smollnuss@hotmail.com felltier23 http://www.hoellenschlund.de Sende Private Message
Thomas

Eingetragen auf 24-03-2006 13:20
Hupfilein!

Ich meinte doch nitt Styx du Nase !

Mit euch waren wir ja immer gut, und ich finds genauso gut, das einige von uns gut bei euch unter sind - und hoffe das sie da auch gut behandelt werden

Nein nein. Da hast du jetzt was auf euch bezogen, was nicht im geringsten für euch gedacht war

Es war wirklich so, das man in orgri angewhispert wurde, nach dem auflösen der affen. je mehr epics man am körper hatte, desto mehr whispers kamen. das ist jene leichenflädderei die mich sehr angekotzt hat.

ich weiss das jeder der zu euch ist, das auch aus freien stücken heraus getan hat

Ich sags mal so:

Während ihr ein "echtes neues Zuhause" bietet, wurde von anderen "ein Arbeitsplatz" geboten... Und das fand ich zum kotzen.

Also wie gesagt: Keine Sorge
Ihr habt nix "abgegriffen" so wie ichs bezeichne, sondern "gastfreundlich angeboten"

Grüsse
Thomas
Sende Private Message
hupf
Mitglied

Eingetragen auf 24-03-2006 13:25
puh, ok

um noch etwas in erinnerungen zu schwelgen:
als wir (ich) damals höllenschlund auflösten (wegen genau der gleichen problematik) ging es mir bei der neugründung um genau die gleichen ziele/wünsche, die du momentan äußerst.

von der ehemals größten horde-gilde hin zur kleinen eingeschworenen 20 mann-gilde. ich will euch auch hoffnung machen: mit HS standen wir damals vor dem gleichen scherbenhaufen wie ihr heute und auch wir haben es (nach längerer zeit) wieder zu respektablen raids gebracht.

vllt. muss es ja nicht zwingend die "affenarmee" sein - vllt. tut es auch ein anderer name, der so überhaupt nichts mehr gemein mit der AA hat - denn auch wenn einige spieler die alten sind, mit einem neuen namen lassen sich vllt. auch neue ziele/philosophien besser umsetzen?

anyways,
viel glück bei was auch immer

Bearbeitet von hupf auf 24-03-2006 13:30
2027157 smollnuss@hotmail.com felltier23 http://www.hoellenschlund.de Sende Private Message
Thomas

Eingetragen auf 24-03-2006 13:30

aber schön, das du hier auch noch liest... zocken tust du auch noch ... hmmm ... wie wärs mit ner neuen gilde? *abwerb**fg*

Sende Private Message
hupf
Mitglied

Eingetragen auf 24-03-2006 13:31
öhm
Thomas

Eingetragen auf 24-03-2006 13:32
lol

nur spass
Sende Private Message
hupf
Mitglied

Eingetragen auf 24-03-2006 13:33
btw, dein KK hängt
Thomas

Eingetragen auf 24-03-2006 13:36
ja. das tut irgendwie nicht was es soll....

da mach ich wohl demnächst meine eigene domain...

MIT BLACK JACK UND NUTTEN !

*duck*
Sende Private Message
GreatJulius
Mitglied

Eingetreten: 14.08.05
Eingetragen auf 24-03-2006 14:09
geil dala bender 4tw^^
Sende Private Message
hupf
Mitglied

Eingetragen auf 24-03-2006 15:42
du hast ne PM dala
Scampy
Mitglied

Eingetreten: 26.06.05
Eingetragen auf 24-03-2006 19:21
MÄHHHHHH

bin auch noch anwesend

aber zur zeit nur mitm mage unterwegs^^
Sende Private Message
Seite 2 von 4 < 1 2 3 4 >
Springe zum Forum:
Login