ach jetzt kapier ichs erst... er will nicht "zusammen" mit dydo joinen, sondern er will mit dem char dydo joinen. dann isses wohl dydo *andiestirnklatsch*
naja jetzt im mai und anfang juni sind halt noch ein paar wichtige arbeiten,aber danach müsst ihr mich wohl wieder ertragen
mich wird man halt net so schnell los
meine chars greifen alles an was rot oder gelb ist egal ob sie nun 60 oder 1 sind, ost mal ne neue erfahrung für mich
.... AhhhhhhH!!! Der Exkuschler, Allianzliebling und Freizeitdiplomat entwickelt endlcih die Gankerseite in sich selbst"!! Vorbei die Zeiten wo man vor OG am Lagerfeuer mit den ALlianzlern sitzt, auf Hordemitglieder zeigt und sie somit zum Abschuss freigibt??
meine chars greifen alles an was rot oder gelb ist egal ob sie nun 60 oder 1 sind, ost mal ne neue erfahrung für mich
.... AhhhhhhH!!! Der Exkuschler, Allianzliebling und Freizeitdiplomat entwickelt endlcih die Gankerseite in sich selbst"!! Vorbei die Zeiten wo man vor OG am Lagerfeuer mit den ALlianzlern sitzt, auf Hordemitglieder zeigt und sie somit zum Abschuss freigibt??
ja aber nur weil ich so meine verachtung gegenüber jeden wow spieler zeigen kann hahaha