HALLLOOOOO ihr alten filzläuse immer noch soviel am wow zocken?
der link ist ein bisschen ungenau einfach bei inq die beiden pics anschauen
http://www.iphpbb.com/board/ftopic-11712205nx37164-153.html
ist aber schon 3monate oder älter da ich vor 2monaten komplett aufgehört habe..
wenn ich hier manche uis anschaue dann bekomme cih doch wieder lust auf dydo ..nur wenn ich wieder anfange kann ich net aufhören >_<
bin mal weiter am rumstöbern im forum
so stay tuned =))
ich will mir die tage mal ein ui machen...habt ihr tipps, welche programme ich benutzen kann? sollte irgendwie am besten mit perl kompatibel sein.
ausserdem suche ich nach soner mod, mit der ich anstelle des "kopf-bildes" meines chars eine komplette charansicht habe. das ganze noch in 3d....hab das in nem vidoe gesehn und dachte nur: o0 need? need! NEEED! xDD
danke
Soooo nu melde ich mich auch ma zu wort^^ is jetzt kein besonderes interface, aber ich komm mit klar (nur n bissel unscharf oO)
btw: ist mein kleiner hexer auf veklor, zuluhed wohoo spiel ich kaum noch
Voeluspa schrieb:
Wie bist du an 178 G mit lvl 50 gekommen oO?
najaaa 1. mount geschenkt als hexer (is ja klar) und dann hab ich 50% der spielzeit nur gegrindet weil ich die letzten 3 monate kaum bock auf wow hatte und wenn ich on gekommen bin einfach nur ma 3-4stunden die gleichen mobs gekillt hab...und auf veklor bekommt man 10 elementarerde für 15g los naja und wenn man im ödland schon die elementare grindet regnets geld
(das war nur ein auszug aus dem wohoo gold guide, wenn du mehr tipps für gold willst musste blechen xD)