Hi,
hab nochmal n bissel geschaut und nachgedacht: also man muss tatsächlich bei manchen combos lila leben lassen, z.B. lila blau X Y, dann würde man X oder Y töten und man kann dann je spieler 4 große heals casten (zur sicherheit vllt nur 3 aufgrund i-welcher procs), dass muss reichen sind ca. 3x 40k bis 80k, beim shamy.
Wenn dann noch schwarz dabei ist,hat man bis auf die random hits von den teilen keinen schaden zu heilen. Tank muss CDs ziehen da er max 3-4 heals abbekommt.
Aufteilung für die heiler in Gruppe 1 und 2, und Vuhdo Debuff Counter einstellen, jeder kuckt dann, dass er nur große heals bei seiner gruppe verwendet bis max 3 stacks (zur Not 4).
Fragen die zu klären wären sind:
- zählt erdschild procc? wenn ja muss das suiy wegklicken in der zeit
- zählen hot ticks oder nur der inital heal
- zählt healing stream totem, falls ja wegklicken
- shamy hat nen proc heal auf den niedrigsten player 1x durch skillung und 1x das alyrazor trinket, falls das zählt muss man ggf. trinket ausziehn und eben die Sicherheit mit nur 3 heals pro person einplanen (umskillen geht beim shamy nicht)
- zählt earth living weapon, falls ja wegklicken in der zeit
- heal kreis vom dudu, falls ja gibts heals, die das nich auslösen? kA
denke man könnte das mal testen, und schauen ob sichs ausgeht.
in den Logs die ich hatte: http://worldoflogs.com/reports/rt-e1vsjsfu7jr15ygz/sum/damageTaken/?s=19798&e=20362
UND noch was entdeckt: Roter debuff macht mehr schaden je weiter man vom boss weg ist d.h. wir MÜSSEN knubbeln und die melees dürfen NICHT die blaue kugel töten, da die uns einfach wegkippen dann (in unseren logs hat karen mal 108k schaden von dem bekommen) - sprich man killt die nebnher, dottet und das muss auch so heilbar sein mit mana tide, hymne etc..., da dann sehr sehr wenig dmg reinkommt.
mit den manakugeln sieht man ganz gut im BL video, killn sie erst wenn man sie wirklich braucht, als Manaspender
es gibt nur 6 combos?? die da wären (Reihenfolge ofc random):
Black, Red, Purple, Yellow --> gelb
Blue, Green Purple, Yellow --> grün
Black Green, Red, Yellow -->grün !!Cds + BL!!
Black, Blue, Purple, Yellow --> gelb oder schwarz
Black, Blue, Green, Red --> grün
Black, Blue, Green, Purple --> grün
während der 6 wave muss der Boss down gehen!
und eine Auflistung was nen stack bei lila macht, und wie viel usw... :
Druid
Effloresence - NO STACKS
Lifebloom - 1 stack per cast.
Rejuvenation - 1 stack on initial application
Swiftment - 1 stack on the person swiftmended.
Tranquility - 1 stack per tick (i.e. a raid killer)
Wild Growth - 1 stack for each person hit by Wild Growth
Shaman
Chain Heal - 1 stack on initial hit only (although I'd like a bit more testing!)
Healing Rain - 1 stack upon entering. If you leave and re-enter, you gain another stack.
Healing Stream Totem - NO STACKS
Riptide - 1 stack on initial application
Spirit Link - NO STACKS
Paladin
Beacon of Light - NO STACKS
Holy Radiance - 1 stack for initial application (i.e. if it hits 4 people, 4 people get 1 stack).
Word of Glory - NO STACKS
Priest
Atonement - 1 stack
Divine Hymn - 1 stack per tick (i.e. will wipe your raid)
Echo of Light (Holy Mastery) - NO STACKS
Holy Word: Sanctuary - 1 stack upon entering. If you leave and re-enter, you gain another stack.
Holy Word: Serenity - 1 stack
Lightwell - 1 stack per buff gain (i.e. when the person clicks)
Penance - 1 stack for the whole channeled cast (i.e. not 1 per tick)
Power Word: Shield - 1 stack (even when glyphed)
Prayer of Healing - 1 stack
Prayer of Mending - NO STACKS
Renew - 1 stack on initial application
Other Abilities
Deathknight Deathstrike - ??
Druid Leader of the Pack - no stacks
Hunter Chimera Shot - no stacks
Priest Vampiric Embrace - no stacks
Rogue Recuperate - no stacks
Warlock Healthstones - no stacks