Haben es von der Theorie fast richtig gemacht:
Phase 1: 2 camps je 5, 7 bounces
Phase 2: SOFORT bei Übergang schon an die adds, shamy healt tank, melee und sich bei der großen, dudu geht mit den ranged, pala steht "mittig" (also bei uns zw. großer Tentakel und grün und heilt range mit ggf. tank) - adds klatschen, und das ganze von vorne
--> in P2 machen nur tank und melee dmg durch ae auf boss und die große Tentakel - ranged nur in der bounce Phase
das ganze 3x, und am schluss bei boss 10% so wie wirs immer gemacht haben, adds ignorieren boss burst in der P2
Gibt auch noch die Möglichkeit, welche mir im Nachhinein besser gefällt, dass sich alle sobald die Disco-Phase losgeht bei dem großen sammeln, die melees+tank das große killn+cleve auf boss (der kommt nach na zeit autom. zum tank gelatscht), und die ranges von dort aus zuerst die adds killn die in range sind (sind 2-3, und danach sich verteilen um die restlichen zu töten (leichter zu healen).
Sobald das große down ist richtet sich der tank wieder aus für die nächsten kugel spawns!
Also zum Bild: (Raidmark X ist noch n stück weiter hinten! )
Zeigt zunächst Phase 1, wie bereits bekannt:
-5-7 bounces per Kugel (7 nur wenn heilbar sonst 3x 5)
- Debuff rausrennen dann dispelln
Phase 2:
-der gesamte Raid geht zu LILA, die Melees und der Tank gehen auf das große (das steht da +cleave wenn der boss dahin kommt)
- die Ranges nuken von LILA aus die erreichbaren adds down (müssten 3 stk sein)
- sobald das große down ist gehen die melees +1Heal (Jet und/oder Xanta/Tiger) zu ROT und killn dort die adds
-sobald die adds die von LILA aus zu erreichen sind down sind, gehen die Range dds +1Heal (Jet und/oder Xanta/Tiger) zu BLAU(Ausgangsposi) bzw. GRÜN und killn dort die restlichen.
-der Tank bleibt weiterhin bei LILA +1Heal (Tekki) und dreht den Boss zu BLAU für den Kugel Spawn. Der Heal beim Tank heilt natürlich alles mit was sonst noch so in range ist (stellt sich z.B. zw. Lila Blau und grün und hat dadurch noch die ranges bei blau/grün in range
jetzt wiederholt sich alles wie beim pull, blos das der Boss nicht mehr in der Mitte steht sondern bei LILA
man hat 3 Disco Phasen wo man die adds killt, bei der 4ten werden die adds ignoriert, bei lila gekuschelt und dmg boss only gemacht (wgn enrage)
-Tekki steht bei P1 im melee camp und heilt tank + dispell melee camp + heal camp;
- 1 Heal steht im range und/oder melee camp und muss BEIDE camps healen (dafür nich dispelln), wahrscheinlich Jet
- 1Heal ist im Rangecamp heilt das camp + dispell range camp wahrscheinlich Xanta/Tiger
Disco Phase 1 macht Tiger Bubble(oder Xanta AE CD) + Suiy CD + ggf. 1 Tranq
Disco Phase 2 macht Tekki Totem + ggf. 1Tranq
Disco Phase 3 restliche CDs die über sind oder wieder ready sind
Disco Phase 4 BL