Startseite Forum Artikel Web Links SucheJuly 28 2021 09:54:48
Navigation
Startseite
Forum

Artikel
Web Links
Impressum
Suche
 
Forum Themen
Neuste Themen
Hallo
Wir sind wieder Da!!!
Teamspeak
Wer hat ne ps4?
Elder Scrolls Online
Housing bei WoW?
Pokemon-Invasion?!?
Elder Scrolls Online?
Server Dzagonur
MoP Preparation
Überlebenskünstler...
Affen schlafen nicht...
Mitfahrgelegenheiten...
Freizeitangebote bei...
Beta Events. Ja oder...
 
Benutzer Online
Gste Online: 3
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 236
Unaktivierte Mitglieder: 1
Neustes Mitglied: Michaeljohn
 
Google Suche

Web
www.affenarmee.de
www.thottbot.com
wow.allakhazam.com
 
Thread ansehen
Affenarmee-Zuluhed | FC-Totschläger / Venguard / Alt WoW - Archive/ Ausgemusterte Kategorien | FC - Öffentliche Anhörungen
Seite 1 von 2 1 2 >
Autor Sammer, Partylaune...
Kang
Mitglied

User Avatar

Beitrge: 431
Ort: Marburg
Eingetreten: 28.06.05
Eingetragen auf 14-07-2006 19:52
... Urlaub, kurze Röcke, höllische Zimmertemperaturen, Badeseen, Motorradtouren, Ferienjob (usw.) drängen mich dazu, etwas kürzer mit WoW zu treten, quasi ne längere Sommerpause einzulegen.

So wie´s z.Zt aussieht werd ich ne ganze Weile nicht mehr On kommen (hier und da vielleicht mal ne Sec) und wollte mich daher vorübergehend abmelden um "überdimensional ausartenden Search & Rescueaktionen" verzubeugen !!

Acc läuft am 25. aus und z.Zt. steht´s in den Sternen ob ich noch vor 1.12 wiederkommen werde. Wer daher interesse hat, mal nen Schurken zu spielen/anzutesten... -> PM!! Ich behalte mir vor, einigen Leuten und insbesondere Orkkriegern meine Accdaten vorzuenthalten!!! Eifriger Forenleser werd ich natürlich bleiben!

Wünsche allen viel Spass und viel Erfolg... möge euch der epische Lootlord und seine SpassAmSpieljünger wohlgesonnen sein!!

Bis demnächst, winke winke

Euer "Basti" (gelle, Peter^^)
Sende Private Message
Autor RE: Sammer, Partylaune...
luzze
Administrator

Beitrge: 683
Ort: Rodalben
Eingetreten: 28.06.05
Eingetragen auf 14-07-2006 20:59
dacht mir scho so was -.-
157381698 Sende Private Message
Autor RE: Sammer, Partylaune...
Stonefire
Mitglied

Beitrge: 190
Ort: Düsseldorf
Eingetreten: 26.06.05
Eingetragen auf 14-07-2006 22:56
tztztz mehr kann ich dazu nicht sagen....
UND DAS MIT DEN ORKKRIEGERN IST NE VERDAMMTE UNVERSCHÄMTHEIT

Bearbeitet von Stonefire auf 14-07-2006 22:59
Sende Private Message
Autor RE: Sammer, Partylaune...
Voeluspa
Mitglied

Beitrge: 422
Ort: Raum Köln/Bonn
Eingetreten: 04.01.06
Eingetragen auf 14-07-2006 23:21
also ich würdn rogue m a gern testen.. aber nur so 2 oder 3 tage

ansonsten wünsch ichh ne schöne pause und hoff dass du wiederkommst !
277691103 salzschlacht@hotmail.com Sende Private Message
Autor RE: Sammer, Partylaune...
Chillor
Mitglied

Beitrge: 246
Ort: hannover
Eingetreten: 28.07.05
Eingetragen auf 15-07-2006 00:26
waaaaaaaaaaaaaaaas nu gehst du einfach pff...

aber würde auch gern en schurken testen *g* is einzigste klasse von der ich acc daten noch nit hat ^^
Sende Private Message
Autor RE: Sammer, Partylaune...
nizaris
Mitglied

Beitrge: 145
Ort: bremen
Eingetreten: 07.07.05
Eingetragen auf 15-07-2006 01:33
ach basti,hat das ganze sili farmen doch den spass genommen?könnte ich aber verstehen,wer da nicht wird ist echt abgehärtet!
hoffe lässt dich regelmässig sehen und ein abschied fuer immer ist es ja eh nicht
/bow /tschüss
Sende Private Message
Autor RE: Sammer, Partylaune...
Smother
Mitglied

User Avatar

Beitrge: 230
Ort: Berlin
Eingetreten: 12.11.05
Eingetragen auf 15-07-2006 05:34
jajaja...pause is was schönes...mach einfach mal wieder was anderes und dann sehn wir uns einfach nächste woche wieder beim fc zul run^^.
schmoddas weltweiten netzen kann eh keiner entgehen und zur not werden personen gezwungen online zu kommen
ach iwo...gönn dir ne auszeit und komm dann in alter frische wieder.
tschau
de schmodda

Bearbeitet von Smother auf 15-07-2006 05:35
174799571 Sende Private Message
Autor RE: Sammer, Partylaune...
Valar
Mitglied

Beitrge: 617
Ort: Schorschenhausen
Eingetreten: 29.06.05
Eingetragen auf 16-07-2006 01:48
Jo, dann mal Gude.
Sende Private Message
Autor RE: Sammer, Partylaune...
lars
Administrator

User Avatar

Beitrge: 1212
Ort: Bielefeld
Eingetreten: 28.06.05
Eingetragen auf 16-07-2006 11:53
möge das glied mit dir sein junger padawan.

und ich würde natürlich gerne einen dolchschurken auf schwert umskillen da ich eh ein paar nexxus kristalle brauche.

also baba

meld dich mal ab und zu in ts
Sende Private Message
Autor RE: Sammer, Partylaune...
Thomas
Technischer Administrator

User Avatar

Beitrge: 1661
Ort: Saarbrücken
Eingetreten: 10.07.05
Eingetragen auf 16-07-2006 13:53
ahh. urlaubsantrag.. gut. genehmigt soweit , aber bis 1.12 ist bissl lang... september - spätestens oktober wirds wieder kälter und bis dahin solltest du dich wieder regelmässiger hier her schwingen...

bis dahin wünsch ich dir viel spass in der sonne, auf das du in einer grünen wiese liegen kannst, und vorbeilaufenden frauen unter den rock schauen kannst.

ja. das ist sommer
Sende Private Message
Autor RE: Sammer, Partylaune...
rotter
Mitglied

User Avatar

Beitrge: 527
Ort:
Eingetreten: 24.07.05
Eingetragen auf 16-07-2006 17:17
endlich kommt der sommer wieder wir freuen uns und knien nieder
Sende Private Message
Autor RE: Sammer, Partylaune...
Kang
Mitglied

User Avatar

Beitrge: 431
Ort: Marburg
Eingetreten: 28.06.05
Eingetragen auf 18-07-2006 23:50
Chillor, Stonefire:

-> PM

Hab dir auch mal eine geschickt, Voeluspa (vielleicht hilft´s ja )
Sende Private Message
Autor RE: Sammer, Partylaune...
luzze
Administrator

Beitrge: 683
Ort: Rodalben
Eingetreten: 28.06.05
Eingetragen auf 19-07-2006 17:34
zu spät kang ;(
157381698 Sende Private Message
Autor RE: Sammer, Partylaune...
Kang
Mitglied

User Avatar

Beitrge: 431
Ort: Marburg
Eingetreten: 28.06.05
Eingetragen auf 12-09-2006 21:39
Naja, es ist glaub ich längst überfällig, dass ich ´ne Erklärung abliefere.

Erstmal ist wohl eine Entschuldigung von meiner Seite aus angebracht. Ich habe während meiner WoW-Zeit viele Leute kennen und schätzen gelernt... obwohl man sich persönlich nie gesehen hat, kann man schon sagen, dass z.T. so was wie Freundschaften entstanden sind. Mein Verhalten euch gegenüber, Acc ohne große Ankündigung auslaufen lassen, totale TS-Abstinenz, sporadische Forenbesuche war alles andere als „Gentleman-like“. Ich weiß, dass man sich „Freunden“ gegenüber so nicht zu verhalten hat und dafür möchte ich mich entschuldigen!

Jedoch war dieses Verhalten meines Erachtens nach notwendig, um mein Ziel, den Schlussstrich unter meine noch junge MMORPG-Karriere zu setzen, zu erreichen. Wäre ich nicht in dem Maße, wie ich es letztendlich getan hab, auf Distanz gegangen, so hätte ich diesen Strich niemals ziehen können und stattdessen immer wieder und wieder einen Wiedereinstieg gewagt.... ich kenn mich doch. Aber genau das wollte ich um jeden Preis vermeiden, da WoW für mich zunehmend langweilig, fast unerträglich geworden ist. Das war ein längerer, schleichender Prozess der nun ausgeufert ist und mich quasi vor ´ne Wahl gestellt hat: Weiter wie bisher, oder Radikalschnitt?

Ich will euch nix vormachen, sondern nun das ausschreiben was ihr euch wohl schon gedacht habt: WoW ist für mich definitiv zu ende! Mein komplettes Equipment (Spassequipment, T1, T2, Waffen, Ressirüssis...) ist schon entzaubert, große Teile meiner Mulegilde gelöscht, viele über einen langen Zeitraum gesammelte Items/Ressourcen etc. verkauft oder verschenkt, Berufe verlernt usw..

Viele von euch werden wissen, wie viel Energie und vor allen Dingen ZEIT ich in meinen Mainchar investiert habe, sei es Ruffarmen, Farmen für Items, Perfektion in 10000 x wechselnden Berufen, meine Sammelleidenschaft für jegliche Art von Schiss, usw.. Wenn ihr euch nun vor Augen führt, dass ich alles „vernichtet“ habe, wird euch mit Sicherheit klar sein, dass es mir Ernst ist und eine Umkehr für mich ausgeschlossen ist. Der letzte Schritt vor der kompletten Löschung ist die noch ausstehende Verteilung der restlichen Ressourcen.

Mit meinen nunmehr 24 Jahren hab ich über 1,5 Jahre mit dem Spiel WoW verbracht... z.T. äußerst exzessiv! Wie auch immer ich jetzt über das Spiel denke oder fluche... ich kann auf ´ne sehr schöne Zeit zurückblicken die ich nicht vergessen werde!! Viele von Euch haben mich einen erheblichen Teil hier auf Zuluhed begleitet. Und ich hätte mir keine bessere Gesellschaft vorstellen können als die Eure. Dafür ein dickes Dankeschön!

Meine Wahl gegen WoW war die Richtige. Ich nutze meine freigewordene Zeit indem ich alte Hobbys wiederaufleben lasse und mich neuen interessanten Sachen/Aufgaben widme. Ehrlich gesagt geht’s mir z.Zt. richtig gut. Ich vermisse das Spiel nicht im Geringsten, dafür Euch Chaoten um so mehr! Da mein Marsch, weg von WOW, den „Point of no Return“ nun passiert hat, sehe ich keinen Grund alte Gewohnheiten (TS, Forum) zumindest teilweise wieder aufleben zu lassen. Vorausgesetzt mein 2-Schicht Ferienjobraid, der anstehende Uni-Wintersemesterpatch 06/07 oder langanhaltende PvP Duelle gegen meine Freundin lassen mir dazu etwas Zeit !!

Naja, zumindest ist mir jetzt etwas wohler!!

Grüße: Kangaxx/Bastian
Sende Private Message
Autor RE: Sammer, Partylaune...
omen
Mitglied

User Avatar

Beitrge: 1139
Ort: HOME
Eingetreten: 28.06.05
Eingetragen auf 12-09-2006 22:13
autsch
175594788 Sende Private Message
Autor RE: Sammer, Partylaune...
luzze
Administrator

Beitrge: 683
Ort: Rodalben
Eingetreten: 28.06.05
Eingetragen auf 12-09-2006 22:44
:/

ich hoffe du denkst immer an uns wenn du dein butterbrot messer auspackst um dir ein brot zu schmieren



Bearbeitet von luzze auf 12-09-2006 22:45
157381698 Sende Private Message
Autor RE: Sammer, Partylaune...
Franky
Mitglied

Beitrge: 987
Ort: Trier
Eingetreten: 28.06.05
Eingetragen auf 12-09-2006 23:33
hmpf :/
Sende Private Message
Autor RE: Sammer, Partylaune...
luzze
Administrator

Beitrge: 683
Ort: Rodalben
Eingetreten: 28.06.05
Eingetragen auf 13-09-2006 00:18
wasn mit dir wuz au wieder am aufhören gestern nich zum raid gekommen obwohl du angemeldet warst und heut au net on ? ^^
157381698 Sende Private Message
Autor RE: Sammer, Partylaune...
Voeluspa
Mitglied

Beitrge: 422
Ort: Raum Köln/Bonn
Eingetreten: 04.01.06
Eingetragen auf 13-09-2006 04:08
Wenn's deiner Meinung nach die richtige Entscheidung war is doch alles im Lot!

Lass' was von dir hören;

Scheffel Kohle, sauf viel, Mach gelegentliche Raids auf alles anstehende und mach uns Stolz .P
277691103 salzschlacht@hotmail.com Sende Private Message
Autor RE: Sammer, Partylaune...
Thomas
Technischer Administrator

User Avatar

Beitrge: 1661
Ort: Saarbrücken
Eingetreten: 10.07.05
Eingetragen auf 13-09-2006 12:13
ein jammer, aber wenn so ein krasser schnitt notwendig ist, dann sei es halt so ...

auch wenn vielleicht mal - im winter wenns kalt ist und man nicht viel zu tun hat - die lust aufkeimt ... oder mit addon ... tjaja...

Da mein Marsch, weg von WOW, den „Point of no Return“ nun passiert hat, sehe ich keinen Grund alte Gewohnheiten (TS, Forum) zumindest teilweise wieder aufleben zu lassen.


soll das heissen, das du dich auch nichtmehr in foren und ts blicken lassen willst, oder hast du dort nur irgendwie im satzbau geschludert?


nunja. wie auch immer... du gehörst auf jedenfall auch zu den personen mit denen ich das zusammenspiel immer genossen habe, und mit dem ich bedenkenlos was unternehmen konnte, und es garantiert nicht langweilig wurde...

und ich würde mich daher auf jedenfall freuen, wenn man mal wieder ne runde "egal was auch immer" zocken könnte - wow ist ja eh nicht der weisheit letzter schluss
Sende Private Message
Seite 1 von 2 1 2 >
Springe zum Forum:
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
 

2651768 Eindeutige Besuche

Powered by PHP-Fusion v6.00.205 © 2003-2005
Theme Space by PHPTool.de
Based on Theme Chromium by PHPFusion.org